Jahreshauptversammlung 2012

Am 08.01.2012 fand die alljährliche Hauptversammlung des Sportanglervereins Auerbach e.V. im Gasthof Schenk in Michelfeld statt.  Der 1. Vorstand Werner Purkl berichtete vom Vereinsleben im abgelaufenen Jahr 2011. Hervorzuheben war das Königsfischen. Zur Pflege des Vereinslebens sind solche Veranstaltungen zwingend notwendig. Es wurden die verschiedensten Reparaturen an Gerätschaften und an den Gewässern getätigt. Vom 2. Vorstand wurde lobend erwähnt, dass der letzte Vorbereitungskurs auf die Fischerprüfung im wahrsten Sinne des Wortes ein 100%iger Erfolg ist. Auch die sehr intensive Jugendarbeit fand allseits viel Beifall.   Nach den Berichten des Kassiers, des Jugendleiters, des Gewässerwartes und der Kassenprüfer, die allesamt sehr zufriedenstellend ausfielen, erfolgte die Ehrung verdienter Mitglieder.  Anschließend wurden der alte Vorstand und die Verwaltung einstimmig entlastet. Die Bildung eines Wahlausschusses und die Neuwahlen des Vorstandes mit Verwaltung war dann nur noch eine Formsache.  Die Versammlung schloss in bestem Einvernehmen mit der Ausgabe der Jahreserlaubnisscheine für 2012.