Nur für Vereinsmitglieder!!
Gewässer     Angelweiher       Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass für eventuell entstandene  Flurschäden der Verursacher ausnahmslos persönlich zur Verantwortung gezogen und haftbar gemacht wird.           Eschenbacher   Weiher, ca. 7,3 ha         Besatz:       Karpfen (groß), Hecht , Zander, Schleie, Aal, Barsch,     Weißfische.         Schöner, gut besetzter Angelweiher, auch für Gastfischer       R ußhüttenweiher, ca 3,4 ha       Besatz:     Karpfen, Hecht, Zander, Schleie, Weißfische        Idyllischer An gelweiher, auch für     Gastfischer  Üb ernachtungsmöglichkeiten in der      W aldgaststätte "Rußhütte"       www.russhuette.de       Stadtweiher, ca. 3,3 ha         Besatz:       Karpfen, Hecht, Schleie, Aal, Barsch, Weißfische      Zentraler,  gut besetzter Angelweiher, auch für      Gastfischer   Anfahrtswege Wasenweiher, ca. 6,7 ha         Besatz:       Karpfen (groß),   Hecht (groß), Zander, Schleie, Aal, Barsch,     Weißfische         Super  Angelweiher, nur für Vereinsmitglieder       Alter Schacht, ca. 0,8 ha     Besatz:       Waller, Hecht, Karpfen, Schleie, Barsch, Weißfische      kleiner Weiher zum intensiven Fischen, nur für     Vereinsmitglieder       Lohweiher, ca. 2,2 ha     Besatz:       Karpfen, Schleie     Nur für Vereinsmitglieder       Leonie Weiher, ca. 1,1 ha       Besatz:       Schleie, Barsch, Karpfen, Hecht, Weißfische     Interessanter kleiner Weiher, nur für Vereinsmitglieder Pegnitz, ca. 6,0 km Flusslänge       Besatz:       Bachforellen und Äschen         Sauberer Fluss  -   Gewässergüteklasse 1, nur für        V ereinsmitglieder       Speckbach mit Zuflüssen, ca. 6,5 km Flusslänge       Besatz:  Bachforellen und Äschen       Sauberer Bach  -   Gewässergüteklasse 1, nur für        V ereinsmitglieder       Aufzuchtweiher         Winterungen       Gössnerweiher