Tageskarten

Aus gegebenem Anlass weisen wir nochmals ausdrücklich darauf hin, dass für eventuell entstandene Flurschäden der Verursacher ausnahmslos persönlich zur Verantwortung gezogen und haftbar gemacht wird. Der „SAV“ appelliert an die Vernunft der Angler, ausschließlich auf den freigegebenen Wegen zu bleiben, um kostspielige Flurschäden zu vermeiden. Insbesondere am Rußhüttenweiher darf nur der offizielle Weg am Waldrand direkt unterhalb der Rußhütte als Zufahrt verwendet werden!

Die Vorstandschaft

(Zuwiderhandlungen werden ohne Ausnahme zur Anzeige gebracht und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!)

ACHTUNG!!!  Nur für Vereinsmitglieder  ACHTUNG!!!

Ab sofort können Vereinsmitglieder Tageskarten nur im Vereinsheim für den "Freizeitsee Dießfurt" zu einem Preis von 10,-- Euro / Tag zuzgl. 10,-- Euro Pfand erwerben. Das Pfand wird nach Rückgabe der Tageskarte zurück erstattet. Lageplan und Anfahrt liegen zur Einsicht auf.

Kosten für Tageskarte:          10,00 € / Tag

Angelzeit:

01. April bis 31.Oktober

von 5.00 Uhr bis 23.00 Uhr

Tageskarten sind erhältlich bei:

Ledersport Dörrzapf, Unterer Markt 22, 91275 Auerbach                                Tel.: 09643/1348

Metzgerei Schmid, Hauptstraße 16, 91257 Pegnitz                                          Tel.: 09241/2154

Fischerhütte, Dornbacher Straße , 91275 Auerbach                                         Tel.: 0151/51449011

Waldgaststätte Rußhütte, Rußhütte 1, 91275 Auerbach                                    Tel.: 09643/1376            (Übernachtungsmöglichkeit)

Gasthaus Schertl, Hohe Tanne 1, 91275 Auerbach                                           Tel.:09643/1307             (Übernachtungsmöglichkeit)

Brunner Bäcker Neuhaus,  Kaiserhof 4, 91284 Neuhaus (Edeka Neuhaus)   Öffnungszeiten:  Tel.: 09156/927082
                                                                                                         Mo.-Sa.     07.90 Uhr bis 20.00 Uhr